Offene Architektur.

Werbeagentur in Düsseldorf.

Innenausbau

3 Etagen

Offene Architektur

Bodenbeläge

Klimatechnik

Brandschutzarbeiten

Systemtrennwände

Metallbau

Sanitär

Mobile Trennwände

Bus- und Datentechnik

Malerarbeiten

Serverraum

Endreinigung

 Unterschiedliche Ebenen verteilt auf drei Geschosse wurden nach aktuellen Maßstäben ausgebaut ohne den industriellen Charme des Gebäudes zu minimieren. Eine vielschichtige offene Architektur bekommt durch den Innenausbau den letzten Schliff. Durch Einsatz verschiedenster Materialien wurden bestehende Gegensätze hervorgehoben. Dank direkter Kommunikation mit den Architekten ließen sich alle Vorstellungen durch kdp realisieren. Alle Innenausbau-, Technik- und Brandschutzarbeiten wurden in kürzester Zeit gleichlaufend ausgeführt, so dass die Fläche nach einer Bauzeit von nur 12 Wochen bezugsfertig übergeben werden konnte.

© kdp Objekteinrichtungen e.K. - Meerbusch

 