Ausbau Büroräume Düsseldorf.

5 Wochen Fertigungszeit.

Innenausbau

Mieterausbau

629 m2 Bestand

EDV

Klima

Lüftung

Brandschutzarbeiten

Sanitär

Schreiner

Boden

Trockenbau

Glastrennwände

Bezugsfertige Übergabe

Endreinigung

Zeitgleicher Umbau über 2 Etagen

5 Wochen Ausbauzeit

Im Kennedyhaus in Düsseldorf hat kdp...! eine Fläche von 629 m2, auf zwei Etagen ausgebaut. Der Eigentümer, ein

Investor, hatte den Wunsch einer zeitnahen Lösung für die Bürofläche. Der Mietinteressent hat sich aufgrund der Planung von kdp...! für die Fläche entschieden und wollte innerhalb von 5 Wochen einziehen. Der Bestand der Fläche war gänzlich konträr zu den Wünschen des Mieters, somit musste von Grund auf an Änderungen gearbeitet werden. Die Substanz wurde durch Elektro-, Boden-, Maler-, Schreiner-, Sanitär-, Klima-, EDV-, Trockenbau- und Brandschutzarbeiten komplett modernisiert. Entstanden sind innerhalb von 5 Wochen helle und weitläufige Räumlichkeiten die den kurzen Kommunikationswegen des Mieters, ein IT-Unternehmen, in die Karten spielen.

© kdp Objekteinrichtungen e.K. - Meerbusch

 