Bund der Steuerzahler.

Firmensitz in Düsseldorf.

Innenausbau

Netzwerktechnik

Oberbodenarbeiten

Schreinerarbeiten

Elektrotechnik

Malerarbeiten

Sanitärtechnik

Objekteinrichtungen

Empfangsbereich

Teeküche

Schreinerarbeiten

Büroräume

akustik Maßnahmen

Ein Projekt in dem beide Geschäftsbereiche von kdp miteinander verzahnt wurden, war der Umbau bei dem in Düsseldorf ansässigen Bund der Steuerzahler.

Zunächst wurde durch das Team "Innenausbau" die Fläche zum Teil sowohl modernisiert als auch revitalisiert. Oberbodenarbeiten, Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Malerarbeiten, Schreinerarbeiten und Sanitärtechnik führen zu einer sauberen und repräsentativen Fläche in der das Team "Objekteinrichtungen" optimale Bedingungen vorfand um das von kdp geplante Konzept umsetzen zu können.

Entsprechend des Farbkonzeptes entstand ein individueller und maßgeschneiderter Empfang. Helle und funktionale Büroräume, sowie eine Teeküche beheimaten nun die Mitarbeiter des Bundes der Steuerzahler.

 

 

© kdp Objekteinrichtungen e.K. - Meerbusch

 