36Jahre

kdp_office.
Treffpunkt.

IF5A1098

Klaus Kemmet


Inhaber
Der erste Eindruck ist bleibend. so auch im Eingangsbereich einer Immobilie. Er ist sowohl Treffpunkt als auch Aufenthaltsort für Gäste, Besucher und Mitarbeiter. Robuste Materialien, hohe Funktionalität und ein Spiegelbild der gegebenen Architektur sind ein Muss. Der Bau des Eingangsbereiches wurde innerhalb von 6 Wochen realisiert.

Schreiner und Spezialisten schufen einen Ort, der Platz für einen Heiss-Kaltgetränkeautomaten, eine Snackbox,eine Infotafel und zwei große Sitzbänke bietet. Dieser Bereich bildet eine Einheitlichkeit,
die im großen Eingangsbereich des Global Gate einen Ruhepol darstellt.

Durch die offene Konstruktion des ovalen Sitzbereichs fällt das Tageslicht der lichtdurchfluteten Eingangshalle. Eine aufwendige Beleuchtung mittels von der Decke hängender Lampen schließt den runden Gesamteindruck und schafft zusätzliche Lichtquellen.

Projektliste.

 Lichtkonzept
 Schreinerarbeit
 Getränkeautomaten
 Snackautomaten

Galerie.

IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq