36Jahre

kdp_office.
Gemeinsam zum Erfolg.

IF5A1098

Bernd Brust

Dipl.-Ing.(fh)

Projektleitung
Der Firma Guidepoint wurden wir als Spezialisten für schnelle und konzeptionelle Bürogestaltung empfohlen. Neben 55 Arbeitsplätzen für das junge und dynamisch wachsende Unternehmen waren gemütliche Entspannungs- u. Kreativzonen gewünscht.

Weiterhin forderte das moderne Bürokonzept in einem historisch Gebäude besondere Lösungen hinsichtlich akustischer Anforderungen und einer zurückhaltenden Farb- u. Materialkonzeption. Nach nur 4 Wochen wurde das Projekt zur Zufriedenheit der Architekten, Investor und vor allem des Mieters erfolgreich umgesetzt, so dass der Umzug planmäßig erfolgen konnte.

Projektliste.

 Einzelbüros
 OpenSpace Zonen
 Bistrobereich
 Akustik Maßnahmen
 Empfang
 Schreinerarbeiten
 Konferenzbereiche

Galerie.

placeholder image-sq
IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
IF5A2742